Gemeinsam-Betreuen

 mit Herz und Qualität

Unser Team

Thomas Strutzenberger

Thomas Strutzenberger

Position Organisation, Pflege und Betreuung

Beschreibung Ich bin ausgebildeter Fachsozialbetreuer und übe meine Berufung seit über 14 Jahren mit Herz und Seele aus. Für mich liegt die Zukunft der bedarfsorientierten Personenbetreuung ganz klar in einem würdevollen Umfeld und einer gemeinschaftlichen, familiären Fürsorge. Ich setze mich gezielt für hohe Qualitätsstandards in der Pflege und Betreuung ein und entwickle meine Fähigkeiten laufend weiter.

Melanie Huemer

Melanie Huemer

Position Texte, Facebook, Newsletter, Blog

Beschreibung Als Texterin und Autorin kümmere ich mich um die texterische Gestaltung des Webauftritts und betreue die Facebook-Seite. Da ich zukunftsweisende Projekte gerne unterstütze, bin ich mit Herz und Seele dabei und freue mich über diesen wertvollen Wirkungskreis.

Ella Malak

Ella Malak

Position Organisationsberatung, Externe Kommunikation

Beschreibung Als Unternehmensberaterin, Kommunikationsexpertin und Projektmanagerin bin ich begeistert, bei der Verwirklichung dieser engagierten Idee mitwirken zu können. Ich konnte die Expertise von Thomas bei der Betreuung meiner Mama persönlich miterleben und ich war zutiefst berührt, mit welcher Hingabe, Liebe und Erfahrung er diesem Thema begegnet und die betroffenen Menschen begleitet. Ich bewundere und schätze seine Einsatzbereitschaft und seinen einfühlsamen Umgang. Mit großer Freude werde ich mein Möglichstes tun, um ihm bei seinem Vorhaben beizustehen und ihn tatkräftig zu unterstützen.

Vlasta Schantl

Vlasta Schantl

Position Botschafterin für Inclusion, Netzwerkerin

Beschreibung Der Blick weit über den Tellerrand hinaus ist für mich selbstverständlich und besonders bei der Arbeit mit Menschen mit Behinderung notwendig.

Dr. Carina Schindler

Dr. Carina Schindler

Position Allgemeinmedizin, Homöopathie

Beschreibung Als Allgemeinmedizinerin kümmere ich mich vor Ort um die medizinische Versorgung unserer KlientInnen. Ich lege großen Wert auf einen ganzheitlichen Zugang zur Gesundheitsförderung. Homöopathie sehe ich als wertvolle Ergänzung zur konventionellen Behandlung.