Gemeinsam-Betreuen

 mit Herz und Qualität

Anita Twiss

Ausbildungen Personenbetreuerin, Hortpädagogin

Beschreibung Mein Name ist Anita, ich wurde 1963 in Den Haag geboren und lebe gemeinsam mit meiner Familie seit 2007 in Österreich. Durch Ferialjobs sammelte ich bereits in meiner Jugend erste Erfahrungen in der Betreuungsarbeit. Die Suche nach meiner Berufung führte mich viele Jahre durch diverse Nebenjobs, bis ich letztendlich meine Erfüllung in meiner Ausbildung zur Hortpädagogin gefunden habe. Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen. Mein eigener Weg lehrte mich frühzeitig den nötigen Respekt, auf dem meine gesamte Lebensweise basiert. Auch wenn ich meine Kernkompetenzen hauptsächlich mit Kindern bis zum Volksschulalter erworben habe, ermöglicht mir mein Einfühlungsvermögen, mich auf Menschen jeglichen Alters einzulassen. Durch meine abwechslungsreichen Tätigkeiten habe ich mir breitgefächerte Fähigkeiten angeeignet, die meine Betreuungsarbeit erheblich bereichern. Meine lebensfrohe Art eröffnet mir rasch den Zugang zu anderen Menschen. Ich arbeite zuverlässig und stets mit Humor und geöffnetem Herzen. Haben Sie Bedarf an einer lebenslustigen Frohnatur, die ihre Arbeit mit Herz und Respekt verrichtet? Dann freue ich mich, Ihnen meine Dienste anbieten zu dürfen!